Die richtige Ernährung zum abnehmen

Richtige Ernährung zum Abnehmen

Mit Sicherheit hast Du schon einige Diäten ausprobiert, mit mehr oder weniger Erfolg. Hattest Du hinterher auch noch mehr wieder drauf?  Das ist der sogenannte Jo-Jo-Effekt!

Mit jeder Diät, die Du machst, geht ein Stück von Deiner Gesundheit verloren, vor allen Dingen trifft es Deinen Stoffwechsel sehr. Wir leben heute in einer Wohlstandsgesellschaft, uns geht es viel zu gut. Schaue Dir unsere Supermärkte an, was für ein Angebot, wir wissen nicht mehr, was wir kaufen sollen.

Wenn wir hungrig sind beim Einkauf landet alles, was wir nicht essen sollen, im Einkaufswagen. An der Kasse stehen schön im Sichtfeld der Kinder die Süßigkeiten, eine Qual für jede Mutter.

richtige ernährung zum abnehmen

Jedes dritte Kind ist schon übergewichtig, das müsste uns zu denken geben.

Hast Du schon einmal die optimale Ernährung kennengelernt? So unterschiedlich wie die Dialekte bei Sprachen, sind Diäten, Ernährungsformen und Konzepte. Ständig kommt etwas Neues hinzu. Kaum jemand kann dem oft widersprüchlichen Wirrwarr noch folgen. Man fühlt sich verunsichert durch Lebensmittelskandale, Umweltgifte und Zusatzmittel in der Nahrung!

Da kommt sicherlich der Gedanke bei Dir auf: Kann man denn überhaupt noch was essen?

Beim heutigen Wohlstand können sich die meisten jede Form der Ernährung leisten, bei dem fast unüberschaubaren Angebot. Du kannst Dich zum Beispiel italienisch, vegetarisch oder mit Hausmannskost mühelos ernähren. Dieses Nahrungsangebot kann aber auch verunsichern: Was ist nun das Richtige? Welche Ernährung ist für mich optimal? Warum nehme ich immer wieder zu? Wer kann mir den richtigen Weg zeigen?

Du hoffst nun endlich den richtigen Weg zu finden. Wir werden Dir helfen, dass Du den richtigen Weg für Dich selbst herausfindest.

 Erlebe Deinen Körper neu! Vergesse alle Diäten!

Mit der „vitalen Ernährung“ purzeln Deine Pfund von ganz alleine.

Die „vitale Ernährung“ ist mit keiner Diät zu vergleichen. Sie bietet Dir  eine gesunde „Ernährungsumstellung“, ohne Verzicht auf Lebensqualität. Das wichtigste bei dieser Form der Ernährung ist, dass die Gesundheit absolut im Vordergrund steht. Sämtliche Zivilisationskrankheiten, welche heute auf eine falsche Ernährung zurückzuführen sind, werden sehr positiv beeinflusst. Qualität und nicht Quantität werden bei uns großgeschrieben.

Fange heute an, Dein Leben zu verändern und stellen Deine Ernährung für immer um.

Nur so hast Du auf Dauer Erfolg!

Mehr zum Thema: die richtige Ernährung zum Abnehmen: