Ich will abnehmen – aber wie?

Willen stärken

  • Wie viele Diäten hast Du schon hinter Dir?
  • Hast Du schon vieles getan um schlank zu werden und jetzt keine Lust mehr?
  • Es hat bisher nie funktioniert?
  • Ich will abnehmen  aber wie?

Ich will abnehmen - aber wie?

 

Dein Wille ist kaputt, du hast keine Lust mehr!

Warum ist das so? 

Der Mensch entscheidet zu 95 % mit dem Gefühl oder aus dem Unterbewusstsein heraus und nur zu 5 % mit dem Verstand. Hast Du das gewusst? Jetzt willst Du abnehmen aber wie?

Die Ernährungsumstellung fällt dir schwer, weil nur die 5 % uns sagen, du sollst dieses Gericht nicht essen, das ist ungesund, du willst dich doch gesund ernähren. Aber unser Unterbewusstsein ist 10.000 mal größer als das Bewusstsein. Unsere Gedanken rattern den ganzen Tag, deshalb müsst du versuchen deinen Kopf frei zu kriegen. Du willst abnehmen – aber wie?

Während du abnimmst, liegt dein Unterbewusstsein ständig mit deinem Verstand im Kampf. Du weißt genau, dass du deine Ernährung aufgrund gesundheitlicher Probleme umstellen musst aber trotzdem setzt du es nicht um. WARUM?

Es wäre doch nur logisch das „Gewusste“ umzusetzen aber warum tust du es nicht.

Ich will abnehmen aber wie?

Du brauchst dazu eine Vision oder ein Bild wie du zum Beispiel in einem halben Jahr aussiehst. Richte den Fokus bewusst und immer wieder auf dieses Ziel (Bild). Setze die Abnahme ab sofort auf Prio 1 in all deinen Handlungen und richte dein Handeln auch entsprechend aus, um erfolgreich ins Handeln zu kommen.

Plane die Dinge vorher

Koche die Gerichte, die Du gerne isst und die dich deinem Ziel näher bringen, die ungesunden Gerichte werden gestrichen. Damit du aber nicht das Gefühl hast dir wird alles verboten, esse 6 Tage bewusst und an einem Tag darfst du sündigen. Investiere  jeden Tag eine viertel Stunde in deinen Körper, er wird in einem Jahr anders aussehen.

Kleine Veränderungen – Step by Step – bringen dich ans Ziel!

Arbeite an deinen Glaubenssätzen, deine Gedanken bestimmen dein Handeln. Glaube an deine Vision und brenne dafür!

Hier gehts zur nächsten Seite mit dem Thema: Fressattacken vermeiden – Wirklich hungrig oder nicht?